w w w . w t w w a . d e   archiv <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Social Beat-Literatur & Slam Poetry in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden
20 Uhr, Eintritt 5,-DM

Grand Slam 2001 am Freitag, 21.12.01

Das große Jahresfinale mit allen Monatssiegern des Poetry Slams:

Etta Streicher (Mainz)
Ulrich Degwitz (Wiesbaden)
Alex Dreppec (Darmstadt)
Stefan Reis (Wiesbaden)
Martin Ring, der sich gleich 2x qualifizierte (Frankfurt)
Flo Feldvoß (Heidenrod)
Daniel Wild (Bingen)
Jana Kabobel (Wiesbaden)
Lars Willinski (Flacht)

Wie bereits in den beiden Vorjahren läßt das WHERE THE WILD WORDS ARE-Team die laufende Saison mit einem Grand Slam ausklingen. Eingeladen sind die MonatssiegerInnen der Poetry Slams von Februar bis November 2001, unter ihnen auch die Vorjahressiegerin Etta Streicher aus Mainz, sowie der Sieger des Folklore im Garten-Slams Daniel Wild, die beide für Wiesbaden beim 5. German National Poetry Slam in Hamburg an den Start gingen. Beim Grand Slam 2001 wird nun der Wiesbadener Slam King bzw. die Slam Queen des Jahres 2001 ermittelt werden. Die Wertung der Vorträge liegt wie immer beim Publikum. Im Anschluß an diese mit einem hochwertigen Preis dotierte Wortschlacht bekommen Publikum, DichterInnen und VeranstalterInnen Gelegenheit, den Ausklang des dritten Jahres WHERE THE WILD WORDS ARE gebührend zu feiern. Den musikalischen Hintergrund dazu liefern wie immer bewährte DJs mit der Fähigkeit, den Schweiß ihrer Zuhörer auch im Winter triefen zu lassen. Und 2002, das Jahr Vier in der WHERE THE WILD WORDS ARE-Zeitrechnung, winkt bereits mit der Eintragung ins Vereinsregister, endlich fertig gestellter Website, noch mehr und noch tolleren Veranstaltungen, Radiosendungen und AutorInnen. Sei gefaßt, Wiesbaden !

w t w w a  archiv            /\