w w w . w t w w a . d e   archiv  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE - Spezial

Poetry Slam! zur 17. Mainzer Minipressen-Messe

Samstag, 31. Mai 2003
Einlaß: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 2,50 EUR
Wo: KUZ (Galerie-Saal, 1. Stock), Dagobertstraße, Mainz

Zum dritten Mal werden sich hochmotivierte junge Autoren und Autorinnen bei der Mainzer Minipressen-Messe einen Wettstreit um die Gunst des Publikums liefern. Den TeilnehmerInnen winken Ruhm und Ehre, das WTWWA-Siegertrikot und Preisgelder (150, 100 und 50 Euro) für die Publikumsfavoriten. 18 Slammer, aufgeteilt auf drei Gruppen, haben jeweils fünf Minuten um das Publikum mit schrillen Wortekaskaden, zarter Liebeslyrik oder vielleicht mit Kurzerzählungen zu begeistern. Inhalt und Vortragsweise sind keine Grenzen gesetzt. An Hilfsmitteln ist außer dem Text nur das Mikrofon zugelassen.
Zum zweiten Mal wird der Poetry Slam! zur Minipressenmesse von WHERE THE WILD WORDS ARE präsentiert. 1999 waren es lediglich zehn, im Jahr 2001, das Jahr der "Amtsübernahme", waren es 24 TeilnehmerInnen. Um den Marathon-Charakter zu entschärfen haben wir die Teilnahmeliste diesmal auf 18 Plätze reduziert.
12 Listenplätze sind frei für Voranmeldungen - spätestens bis 25. Mai per Mail an alex@wtwwa.de. Danach wird die Liste mit Einlaß um 19:00 geöffnet und geschlossen, sobald alle 18 Plätze belegt sind. Anläßlich der Minipressenmesse erwarten wir neben neuen Talenten auch wieder die Crème de la Crème der deutschsprachigen Slammerszene.
 

w t w w a  archiv            /\