w w w . w t w w a . d e   archiv  <-      \/\/ 



WHERE THE WILD WORDS ARE  Spezial

Poetry Slam! beim Mainzer OpenOhr Festival
Wann: Samstag, 29. Mai 2004 (Pfingsten)
Uhrzeit: 24h
Wo: Zitadelle Mainz, kleines Zelt

Auch 2004 wird es wieder einen Midnight Poetry Slam geben. Das diesjährige Motto vom OpenOhr heisst "Arbeit abschaffen". Beiträge zum Thema sind erwünscht, aber kein Muss. Die Regeln sind geblieben: 12 Slammerinnen haben je fünf Minuten, um das Publikum mit schrillen Wortekaskaden, zarter Liebeslyrik oder vielleicht mit Kurzerzählungen zu begeistern. Den Slammerinnen winken Ruhm und Ehre, das WTWWA-Sieger-Trikot und wieder Freikarten für das nächste OPEN OHR Festival.

Für alle (maximal 8 von 12 Plätzen), die sich per e-mail voranmelden wollen, wird es Einlassbändchen über uns geben. Die verbleibenden (mindestens vier) Listenplätze können ab Freitag im Festivalbüro reserviert werden. Letztes Jahr waren diese allerdings sehr schnell weg. Die Uhrzeit sollte nicht schrecken: 2003 kamen trotz "Joint Venture" auf der Hauptbühne an die siebenhundert Zuschauer zum Slam.
Wir freuen uns über alle, die mitslamen werden!

Bei Anmeldung oder Fragen, wendet ihr euch vertrauensvoll an: jens@wtwwa.de.

Mehr vom OpenOhr http://www.openohr.de


w t w w a  archiv            /\