w w w . w t w w a . d e   archiv  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen & Slam Poetry in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch 22. Juni 2005

(Achtung ausnahmsweise nicht der letzte Mittwoch!!!)
Es liest: Heiko Werning
Im Anschluß: Poetry Slam!
An den Plattentellern: DJ xl2c
Einlass ab 19h, Beginn 20h, Eintritt 4,- Euro

Heiko Werning, Jahrgang 1970, ist gebürtiger Münsteraner und lebt seit 13 Jahren in Berlin, genauer gesagt im "Brennpunktbezirk" Wedding. Hier begegnet er täglich dem Stoff für seine Geschichten. Seine Alltagsprosa, Selbstironie und Realsatire inbegriffen, handelt vom Leben der "normalen" Menschen, die fernab des neuen Berliner Schicks ihre alltäglichen Kämpfe führen und wie sie trotz aller Widrigkeiten um ihre Würde kämpfen. Wenn der Reptilienfachmann, Dichter, Liedermacher und Vorleser nicht grade in Sachen Echsen in den Anden unterwegs ist, tritt er in Berlin u.a. mit den Brauseboys und der Reformbühne Heim und Welt auf und einmal im Monat im BKA-Theater mit "Weltstars privat", seiner Sow mit Storys, Songs und Gästen. Am 22.4. ist er bei uns in der Räucherkammer. Nicht verpassen!

Im Anschluß an die Lesungen: Poetry Slam! (Das Publikum übernimmt das Mikrofon. Die 4 bis 8 Teilnehmer haben jeweils maximal fünf Minuten Zeit für einen literarischen Vortrag. Das Publikum ermittelt per Stimmzettel und Beifall einen Sieger. Es winken Ruhm und Preise. Die TeilnehmerInnenliste liegt am Eingang aus.)
Heiko Werning
Heiko Werning


w t w w a  archiv            /\