w w w . w t w w a . d e   archiv  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen & Slam Poetry in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch 30. November

Es liest: Mirco Buchwitz
Im Anschluß: Poetry Slam!
An den Plattentellern: Florian Lautensack ("Fastbreak", Kulturpalast)
Einlass ab 19h, Beginn 20h, Eintritt 4,- Euro

Im Juni 2002 hat er sich in das wtwwa-Gästebuch eingetragen, im November 2005 ist er schon Gastautor bei Where The Wild Words Are:
Der umtriebige Mirco Buchwitz , Jahrgang 1974, lebt in Hannover, tourt über die Literatur- und Kabarettbühnen im Lande mit einer Mischung aus Comedy/Kabarett, Spoken Word/Literatur und Musik, in diesem Jahr hat er zudem seine Begeisterung für den Poetry Slam wieder entdeckt und wußte auch hier das Publikum für sich zu begeistern, er gehört zur ersten hannoverschen Lesebühne OraL und hat Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften und in Buchanthologien, mehrere Hörbücher im Eigenverlag, sein Hörspiel "Diktiergerät Weekend Edition" wurde im September 2004 im DeutschlandRadio gesendet. Im November ist er auf "lieber woanders Tour", denn Ende Oktober erscheint im Verlag zeter & mordio sein Hörbuch "lieber woanders" - Sound und Dichtung drei Schritte vom Abgrund entfernt. (Wahn)witzig, melancholisch, humorvoll. Buchwitz über sich selbst: "Ich bin eine live Band!" Schauen und hören wir ihnen zu.

weitere Infos auf Mircos Hompage: www.kopffuessler-produktionen.de

Im Anschluß an die Lesungen: Poetry Slam! (Das Publikum übernimmt das Mikrofon. Die 4 bis 8 Teilnehmer haben jeweils maximal fünf Minuten Zeit für einen literarischen Vortrag. Das Publikum ermittelt per Stimmzettel und Beifall einen Sieger. Es winken Ruhm und Preise. Die Teilnehmer/innenliste liegt am Eingang aus.)
 Mirco Buchwitz
Mirco Buchwitz


w t w w a  archiv            /\