start news termine archiv poetry Slam links crew gästebuch \/

www.wtwwa.de  crew

Wir:

Die wilden Worte werden seit Ende 1998 von einem Team ehrenamtlich organisiert und veranstaltet. Seit 2002 ist Where the wild words are ein gemeinnütziger Literaturverein (e.V.). Der Schlachthof stellt uns die Räume, früher die Räucherkammer, heute die große Halle, die Technik und alles andere. Gelegentlich machen wir auch an anderen Orten Literaturveranstaltungen.
Wie freuen uns über jede Unterstützung. Bei Interesse oder Fragen nutzt das Internet und mailt uns oder sprecht uns bei unseren Veranstaltungen an.

Kontakt:

dichterregen(a)wtwwa.de  Webmeisterei, Pressestelle, Radio
slammeisterei(a)wtwwa.de   Slammeisterei, Booking

Spendenkonto:

where the wild words are
IBAN: DE30 5109 0000 0008 8642 09
Bic: WIBADE5WXXX
bei: Wiesbadener Volksbank

Für Spenden stellen wir bei Bedarf gerne Spendenquittungen aus.


  /\